Sonntag, 13. Januar 2008

Warnende User: Marlen am 10.01.2008

Marlen im Gästebuch von WDR 6:

... In seinem Fanatismus schadet Ingo den Leuten, die hilfsbereit für ihn spendeten. Es ist ihm völlig egal, dass dies für einzelne Personen der finanzielle Ruin sein kann. 1 euro gespendet und sich dafür einen Zivilprozess über eine sechsstellige Summe einzuhandeln, das ist der blanke Horror.


Mein Meinung:

Tauschbörsen waren mir zu gefährlich.

Ich war nur deshalb auf wdr6, weil es einfach und noch nicht strafbar war.

Heute kommt die Benutzung von wdr6 einer Selbstanzeige gleich.

Ich will und wollte nie für Musikdownloads angezeigt werden.

Ich will und wollte nie eine Hausdurchsuchung erleben müssen.

Ich will und wollte nie vor dem Gang zum Briefkasten zittern müssen.

Ich will und wollte nie einen aussichtslosen Prozess für ein angebliches Grundrecht auf Diebstahl führen müssen.

Ich will und wollte nie mein bisschen Geld einem Anwalt oder einer Musikfirma in den Rachen schmeißen. ...